Passgenaue Versicherungen
für die Hotellerie

Zusammen mit hat esurance Testsieger-Versicherungen mit Sonderkonditionen ausgehandelt.

Warum esurance?

Branchenspezifisch

Mit Experten und Verbänden entwickelt. Spezifische Versicherungen für Ihre Branche.

Beste Preis-Leistung

Den relevanten Schutz zum besten Preis. Testsieger-Lösungen dank kollektiver Einkaufskraft.

Online-Plattform

Alles digital erledigen und mit einem Versicherungscockpit die Versicherungen im Griff haben.

Was ist esurance?

esurance ist eine digitale Versicherungsplattform mit spezifischen Branchenlösungen für KMU, Selbständige und Startups. In der Rolle des Brokers machen wir Versicherungen einfach, transparent und digital.

CEO Andri Mengiardi erklärt es Ihnen in 2 Minuten:

Haben Sie eine Frage?

Wir beraten Sie gerne.

Kontakt
Casimir Platzer Hotelier & Präsident von GastroSuisse

"Diese zukunftsweisende Plattform entlastet die Unternehmer und hilft, Versicherungsprämien zu sparen."

Gabriela Weigold Gastro- und Hotellerieberaterin Region Zürich

"Dank der ganzen Versicherungspalette aus einer Hand sparen unsere Kunden viel Zeit und profitieren vom exklusiven Schutz für die Gastronomie und Hotellerie."

Michèl Hug Berggasthaus Dürrboden in Davos Dorf

"Genau die richtige Lösung für mich, die Grunddeckungen sind perfekt und ich konnte für meinen Betrieb individuell Ergänzungen abschliessen."

Caterina Fellmann & Maik Hellmüller Pächter Berghaus Stafelalp in Davos-Frauenkirch

"Die für die Gastronomie und Hotellerie massgeschneiderte Lösung zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns völlig überzeugt."

esurance in Zahlen

32

neue KMU entscheiden sich jede Woche für esurance (Durchschnitt H1 2020)

2447

KMU-Versicherungen wurden im ersten Halbjahr 2020 über die Plattform abgeschlossen

33

Versicherungsexperten und IT-Spezialisten arbeiten für den Versicherungsguide